Blau Gelb Trainingslager Meppen 2009

Little Sunshines, Teens, Blau-Gelb und Co. machten sich am Freitag, den 21.08.2009 wieder einmal auf den Weg ins Trainingslager.

Die ZiBoMo Tanzgruppen fuhren gut gelaunt und voller Tatendrang nach Meppen, und bezogen in dem Jugend- und Kulturgästehaus Koppelschleuse Quartier.

Nach ersten Trainingseinheiten und einem lustigen Abend gestaltete sich das „Zubettbringen" am Freitag naturgemäß etwas schwierig und die Nacht war dementsprechend kurz.

Am Samstag war auf dem Plan fast nur„Training, Training und Training" zu lesen, welches mit viel Kraft und Schweiß gemeistert wurde. Mit ein paar lustigen Spielen und einer Rallye wurde die trainingsfreie Zeit gemeinsam, in ausgelassener Runde gestaltet. Am Sonntag Vormittag starteten die letzten Trainingsrunden, an dessen Schluss noch die jeweils neuen Garde-, Solo- und Showtänze untereinander vorgestellt wurden. Dies war wie immer für alle sehr spannend und bot den krönenden Abschluss des viel zu kurz erscheinenden Wochenende..... mehr lesen

Mehr Fotos? Schau mal in das Fotoalbum!

Alle Interessierten können sich schon jetzt auf die Tanzgruppenvorstellung freuen, die am Samstag, den 31.10.2009 um 15:11 Uhr im „Hotel im Park" (Gartenbauschule Wolbeck) startet.