Unsere kleinen Sonnenscheine, die Little Sunshines, das sind 15 Mädchen im Alter zwischen 6 und 11 Jahren. Sie alle tanzen den niedlichen Schautanz und 9 von ihnen präsentieren bereits sehr gekonnt den flotten Gardetanz.

Im Schautanz „Anders? Ja und...die Welt ist eben bunt” zeigen sie, dass nicht jeder gleich sein kann, so auch nicht jedes andere Lebewesen. Doch manchmal meint das Schicksal es besonders gut mit denen, die aus der Norm fallen und eben nicht wie alle anderen aussehen. So haben diese vielleicht eine ganz besondere Fähigkeit, mit der sie aus der Masse hervorstechen und mehr glänzen als alle anderen. Genau das zeigen unsere jüngsten Tänzerinnen in ihrem wundervollen Schautanz“

Bei den Little Sunshines tanzen Emma Böckmann, Eva Bragulla, Ana Maria Brune, Marit Elbing, Frida Hartmann, Greta Hartmann, Thea Hautopp, Merle Hemmerich, Lisa Rotenberger, Lena Sandkuhle, Mira Sauermann, Amelie Scheidt, Alina Schütz, Hannah Wenner und Lia Wessels.

Trainerin dieser nicht zu bremsenden Mädels ist Anjela Schulz. Co-Trainerin Laura Schumann unterstützt beim Schautanz und die liebevolle Betreuung wird von Tanja Glahn, Britta Hemmerich und Cathrin Rotenberger-Bragulla übernommen.