Vizepräsident Torsten Laumann

Lieber ZiBoMo-Freund,

Seit 65 Jahren feiern wir in Wolbeck den ZiBoMo und sind mit diesem Brauchtum weit über die Grenzen unseres schönen Wigbolds bekannt.
Als einzige Gesellschaft im Bürgerausschuss Münsterscher Karneval (BMK) gelingt es uns, jede Altersgruppe auf ihre Weise für den Karneval und den Brauchtum zu begeistern. Ich bin stolz, die ZiBoMo als Präsident leiten zu dürfen.

In der vergangenen Session hatten wir mit Andreas II. und Leah I. wieder eine Familiendoppelspitze in unserer Gesellschaft.
Mit ihren Adjutanten Martin Graß, Frank Krause und Mara Bruns hatten wir ein Team, das wieder einmal Spaß am Karneval bewiesen hat. Mir hat es eine große Freude bereitet, die verschiedenen Veranstaltungen in Wolbeck und Münster mit all unseren Aktiven zu begleiten. Die Begeisterung, mit der wir in den unterschiedlichen Sälen in und um Münster herum begrüßt wurden bestätigt uns in unserer Arbeit.

Wappen

In dieser Session steht Dirk I. Mentrup erstmals ein Hippenmajor an der Spitze der ZiBoMo, der schon als Kinderhippenmajor vor 40 Jahren unsere Gesellschaft vertreten hat. Mit Christian Wolbeck und Henning Blees als Adjutanten hat Dirk
sich ein Team ausgesucht, das seinesgleichen sucht. Der Jugendhippenmajor Florian II. Mentrup hat auch einen gehörigen Schuss Karneval im Blut. An seiner Seite stehen Gesa Hoffmann und Jonas Cadura.

Ich freue mich riesig auf diese Session und bin der festen Überzeugung, dass dieses Team mit uns Aktiven wieder einmal eine furiose fünfte Jahreszeit feiern wird.

Lassen auch Sie sich von unserem Karneval anstecken und besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen.

 

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetseite. 

 

Euer Torsten Lauman