Diesjährig fand der traditionelle Kaminabend der ZiBoMo-Garde bei dem Ehrenpräsidenten Ulrich (Uli) Schröder und seiner Ehefrau Brigitte in Albersloh statt. Uli hatte für diesen Tag keine Kosten und Mühen gescheut und ein schmackhaftes Mal (zubereitet und geliefert von Kalli Hinkelmann) neben vielen verschiedenen Getränken für den Abend bereitgestellt.
 
Als Gäste anwesend waren die ZiBoMo Garde, die Ehrengardisten, der Präsident Gustel Schroer, der Hippenmajor Andreas I mit seinen Adjutanten nebst Frauen und der Jugendhippenmajor Steffen II Steinbrede und mit seinem Adjutanten Niclas Schröder (Enkel von Uli Schröder). Das besondere Highlite des Abends war die Ehrung von Theo Kötters durch die Wolbecker ZiBoMo-Garde.
 
Theo Kötters hat einen laufenden Bock kreiert, der in jedem Jahr von Hippenmajor zu Hippenmajor übergeben wird und die Hauswand während der Session des jeweiligen Hippenmajors schmückt.
 
Diesen Bock hat die Garde als Anstecker vervielfältigen lassen. Die Kosten hierfür wurden komplett durch die Ehrengardisten getragen. Aus diesem Grunde bekamen Theo Kötters und die Ehrengardisten die ersten Böcke. In der Session 2009/10 und in allen weiteren werden somit die Sticker die stolze Brust der Gardisten verschönern. Da jeder Gardist noch ein paar weitere Sticker bekommen hat, kann sich der eine oder andere Wolbecker oder Freund der ZiBoMo auch über einen Sticker freuen.