Daisy und allen wohlgemeinten Ratschlägen zum Trotz starteten am frühen Samstagmorgen ein paar PKW's mit den Tänzerinnen der Little Sunshines und der Teens. Diese beiden Tanzgruppen der ZiBoMo waren bei dem Willi-Sosna Pokalturnier in Hamm angemeldet, wo sie und ihre Trainerinnen auch auf jeden Fall starten wollten. Die Vorbereitungen mit Sondertrainingseinheiten und die etwas anstrengende Fahrt nach Hamm sollte sich gelohnt haben. In der Kategorie Showtanz Jugend ertanzten sich die Little Sunshines mit ihrem „Chaos auf der Ritterburg" einen hervorragenden dritten Platz. In der Altersklasse der Junioren starteten die Teens zunächst mit ihrem Gardetanz und belegten ebenfalls einen tollen dritten Platz. In der für diesen Tag letzten Disziplin, Showtanz Junioren konnten die Teens mit ihrem Tanz „Hurra, hurra, die Schule brennt" das Publikum und vor allem die Juroren überzeugen und landeten auch hier ganz sicher auf dem dritten Platz.
Die mitgereisten Fans freuten sich gemeinsam mit allen Aktiven und erwarteten voller Freude die Siegerehrung, an der unsere Gruppen dreifach teilnehmen konnten.
Mit drei Pokalen und einer großen Packung Stolz im Gepäck wurden die Tänzerinnen von ihren Trainerinnen und Betreuerinnen sicher und heile zurück nach Wolbeck gefahren.
Alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, im Besonderen die Tänzerinnen, die Trainerinnen Nadine Masiak, Nicole Kuhlenkötter und die Betreuerinnen Silvia Baalmann, Antje Keller, Brigitte Hinkelmann und Melanie Krausa möchte ich hierzu beglückwünschen, sage Danke und macht weiter so.