Verkäufer

Pünktlich um 15.00 Uhr öffnete sich die Tür des ZiBoMo Museum in Münster Wolbeck. Gustel Schroer, Wilfried Bradtke und Wilbert Jäger schoben die erste Schicht beim Kartenvorverkauf für die Damensitzung am 12.02.2011. Der Andrang war groß und die Treppe vor dem Museum war voll besetzt. In nur knapp 25 Minuten wurden bereits 180 der knapp 300 Karten verkauft. "Wir haben beim Aufbau im Zelt viel Wert darauf gelegt, dass von jedem Tisch ein guter Blick auf die Bühne möglich ist." sagte Gustel Schroer, Präsident der KG ZiBoMo. "Wir hoffen, dass wir die Veranstaltung spätestens am nächsten Freitag um 18.00 Uhr als ausverkauft melden können."
Sind noch Karten da?
Hippenmajor Wilbert I. Brodrecht mit seiner Frau Elli und Adjutant Willy Schramm mit Frau Christel waren ebenfalls ins Museum gekommen, um sich über den Verlauf des Vorverkaufs zu informieren.

Sollten alle Karten verkauft werden und weiterhin Nachfrage bestehen, ist geplant, ein grösseres Zelt an der Feuerwache in Wolbeck
aufzubauen. "Schaun wir mal" ... sagte Adjutant Wilbernd Jäger.

Das ZiBoMo Museum wird am 17.12. von 15.00 bis 18.00 Uhr noch einmal für den Vorverkauf geöffnet.