cherrytjetzt gehts los, hier kommt die Musik!!! Der ZiBoMo Kinderumzug hat sein Lied bekommen!

Die Wolbecker Band Cherry-T mit ihren Sängern Christan Wolbeck und Jan Schabacker haben schon mehrfach den ZiBoMo auf der Bühne im Festzelt gerockt und nun den Schülern der Nikolaischule eine echte Karnevalshymde geschenkt.

Einfach Spitze! Dankeschön!

Als MP3 wurde das Stück vom Vorbereitungsteam an die Eltern und Schüler gesendet, und dürfte derzeit in vielen Haushalten in Wolbeck als Dauerprogramm laufen.

Mit freundlicher Genehmigung durch Jan Schabacker dürfen wir das Lied hier zum Reinhören und Üben anbieten!

Apropos laufen.., laufen werden am ZiBoMo ab 10.11 Uhr alle Schüler der Nikolaischule, bunt kostümiert mit eigenen Bollerwagen und bewaffnet mit Wurfmaterial und zwar mitten durch den Ortskern. Aus diesem Grund ist der Ortskern dieses Jahr schon ab 09.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Wir bitten dafür um ihr Verständnis.

Alle Wolbecker und Interessierte sind herzlich aufgerufen und eingeladen sich entlang der Strassen (Streckenverlauf) zu versammeln und den Kindern einen bunten Rahmen bei ihrem Umzug zu bieten!