{gallery}kurzmeldungen/2013/02_03,fileinfo=1,single=_DSC0708.jpg,single_gallery=1,salign=left{/gallery}Ein Schmuckstück unter den vielen Veranstaltungen am ZiBoMo Wochenende ist auf jeden Fall der zünftige Frühschoppen am Sonntagmorgen.

Geschäftsführer Michael Breuer hatte erneut eine gute Hand für das Programm bewiesen, welches sofort startete, nachdem Hippenmajor Wolfgang II. den Schlüssel als Zeichen seiner Machtübernahme dem Publikum präsentiert hatte.

Die hauseigenen Tanzgruppen mit ihrem Marschblock und den drei Schowtänzen der Little Sunshines, der Teens und den Blau-Gelben räumten allesamt gnadenlos ab.

Die charmante Alexandra Haubrich beindruckte mit fulminanter Stimme als Helene Fischer Double und der glänzend aufgelegte Nikolas ließ kein Zweifel daran aufkommen, was er mit „Partytime" meint.

De Prinz kütt... und das schon zum dritten Mal an diesem Wochenende. Thorsten I. Geuting sieht man an, dass er Spaß an seinem Amt hat und sein Gefolge trägt seine Botschaft mit. Das Motto "Karneval mit Leidenschaft" ist den Jungs förmlich ins Gesicht geschrieben, so macht Karneval Freude.

Das eh schon feierfreudige Publikum in Wolbeck nahm die gute Laune, welche von der Bühne kam, mit und feierte fröhlich und entspannt in bunten Kostümen. Das Männerballett XXL-fen tanzte, bis es nur noch Schuhe an hatte und Cherry-T rockte erneut den Bock und das Zelt gleich mit.

Cherry-T ließ auch die Gelegenheit nicht aus, den Grundschulhit der Session live auf der Bühne zu präsentieren und das ganz spontan gleich mit denen, die es betrifft. Rund 10 Kinder rockten wie die Großen mit und das Festzelt sang „Wir sind Kinder im Karneval..." ...stimmt schon irgendwie...

Alle Bilder...