ZiBoMo Münster Wolbeck. Ordenstausch an der Hippenmajorsresidenz Restaurant Sültemeyer.

{gallery}kurzmeldungen/2013/_11/_08,gap_v=10,fileinfo=1,single=DSCN2919.JPG,single_gallery=1,salign=left{/gallery}Am 08.11. kurz vor Sessionsbeginn und seiner eigentlichen Amtsübernahme am Samstag den 16. November, hat Olaf I. Schulte seinen Sessionsorden auf dem Vordach der Hippenmajorsresidenz Restaurant Sültemeyer in Münster Wolbeck angebracht.

Nachdem Wolfgang II. Möllers und Olafs Tochter Marissa I.Schulte nach einjähriger Amtszeit ihre Orden auf dem Boden der Tatsachen wieder entgegengenommen hatten, war nun Platz auf dem Vordach für die neuen Orden des Hippenmajors und des Jugendhippenmajors der Session 2014. 

Unter den kritischen Augen der zahlreichen Zuschauer und mit tatkräftiger Unterstützung von Gardehauptmann Thomas Wellpott und seinem Akkuschrauber waren die neuen Sessionsorden schnell und sicher befestigt. "Ich zieh die Schrauben die Tage nochmal nach und besser die Löcher dann auch noch aus", beruhigte Thomas Wellpott die letzten Zweifler.

Stolz blickten Olaf I. Schulte und Jugendhippenmajor Patrik I. Breuer nach getaner Arbeit noch einmal nach oben und von dort strahlten ihre Orden über die Münsterstrasse und kündigen die fünfte Jahreszeit an.