Er lädt die Besucher in das neu gestaltete Museum ein, nicht nur zum Testen.

Der eigentliche Höhepunkt des Abends, die Wahl

Pünktlich um 19.11 Uhr begrüßt Präsident Torsten Lauman die ca. 111 stimmberechtigten Mitglieder und einige weitere Gäste im Außenbereich des Restaurant Sültemeyer. Er lädt die Besucher in das neu gestaltete Museum ein, nicht nur zum Testen.

Der eigentliche Höhepunkt des Abends, die Wahl des Hippen- und des Jugendhippenmajors brauchte gar nicht stattfinden.
Hippenmajor Martin II. und Jugenhippenmajorin Rieke I. bleiben im Amt und freuen sich auf eine weitere Session mit Wolbeck im Herzen und Karneval im Blut.
Ihre Adjutanten bleiben Andreas Westenberg, Thomas Wellpott und Falk Westenberg alle mit viel Erfahrung im Karneval und getragen vom Jugendmotto: “Die Zeit ist reif, für Tanz und Spaß. ZiBoMos Jugend gibt jetzt Gas!”

Jugendlicher wird es zukünftig auch im Vorstand der KG. Der Vorstand setzt sich nach Wahl durch die Mitgliederversammlung neu zusammen.
Nachdem Schatzmeisterin Silvia Baalmann den Kassenbericht und Geschäftsführer Michael Breuer den Geschäftsbericht gegeben hatten wurde der Tagesordnungspunkt „Vorstandswahlen“ angegangen und endete mit folgendem Ergebnis:

Präsident Torsten Laumann und Vizepräsidentin Christa Ebermann wurden im Amt bestätigt, neuer zweiter Vizepräsident ist Klaus Gerdes. Schatzmeisterin Silvia Baalmann und stellvertretender Schatzmeister Thomas Steinbrede blieben ebenfalls im Amt. Neuer Geschäftsführer ist André Bergers, stellvertretender Geschäftsführer ist Michael Breuer.

Schriftführerin bleibt Susanne Möllers, stellvertretende Schriftführerin ist Janine Klein. Beisitzer bleibt Matthias Schlüter und neu dazu kommt Simon Lüken. Gardehauptmann ist Thomas Steinbrede, sein Stellvertreter ist Andreas Glahn. Leiter des Festausschusses ist Daniel Pecnik, seine Stellvertreterin ist Andrea Schlüter. JUKA Sprecher sind Steffen Steinbrede und Sascha Welling und die Tanzsportgruppen werden von Sarah Breuer und Jana Ebermann geleitet.

Wir gratulieren allen gewählten Ehrenamtlichen und wünschen ihnen eine gute Amtszeit.