Wenn Piraten, Eiskönigin Elsa und Pippi Langstrumpf aufeinandertreffen ist Spaß vorprogrammiert.

Pünktlich um 14:30 Uhr startete erstmals in den Räumlichkeiten der Nikolaischule Wolbeck unser Kindergartenkarneval. Hippenmajor Martin II. mit Gefolge, sowie Jugendhippenmajorin Rieke I. eröffneten die bunte Veranstaltung...

Wenn Piraten, Eiskönigin Elsa und Pippi Langstrumpf aufeinandertreffen ist Spaß vorprogrammiert.

Pünktlich um 14:30 Uhr startete erstmals in den Räumlichkeiten der Nikolaischule Wolbeck unser Kindergartenkarneval.

Hippenmajor Martin II. mit Gefolge, sowie Jugendhippenmajorin Rieke I. eröffneten die bunte Veranstaltung.

Die Bühne wurde kurz danach von den fantasievoll verkleideten Kindern übernommen. Die vorher einstudierten Programmpunkte der Kindertagesstätte gehören fest zu unserem kunterbunten Nachmittag.

Unteranderem tanzte die Kita Schulzentrum zu dem bekannten Körperteil Blues, der Wellermann Tanz durfte dabei auch nicht fehlen und wurde von der Kita Dorstenhof präsentiert. Neben Tanz und Süßigkeiten konnte auch Magic Freddi für den ein oder anderen magischen Moment sorgen.

Abgerundet wurde das Programm durch den Schautanz „Aufregung in Schlumpfhausen“ der Jugendtanzsportgruppe Little Sunshines.

 

Alle Bilder...