Vergessen ist vergessen. Es war 19:11 Uhr, es war live. Wir sind wieder da und haben die zweijährige Fastenzeit hinter uns. Und zwar sowas von in Farbe, der Hippenball im Ziegenstall, im Festzelt an der Feuerwache. Mit DEM Sitzungshöhepunkt startete die gesamte ZiBoMo-Familie in die Festtage 2023. 

Die Musik haben wir...

Vergessen ist vergessen. Es war 19:11 Uhr, es war live. Wir sind wieder da und haben die zweijährige Fastenzeit hinter uns. Und zwar sowas von in Farbe, der Hippenball im Ziegenstall, im Festzelt an der Feuerwache. Mit DEM Sitzungshöhepunkt startete die gesamte ZiBoMo-Familie in die Festtage 2023. 

Die Musik haben wir in den Vordergrund gestellt. Wir haben geschunkelt, gefeiert und mitgesungen. Als Einmarsch vorneweg natürlich der Hippenmajor Martin II und Rieke I mit Gefolge. Endlich sind wir wieder hier. Endlich geht es wieder los. Die Tränen standen uns in den Augen 

Der Marschblock kann es immer noch, so fegten sie über die Bühne. Nein, verlernt hat hier keine etwas. Ganz im Gegenteil, nur grinsende Gesichter und die Abläufe waren perfekt. Und dabei gehen die Veranstaltungen jetzt erst los. 

Dann das Feuerwerk: Nach dem Marschblock kam Dirk Elfgen auf die Bühne gefahren (!), Alex Engel heizte weiter ein, damit der Prinz der Stadt Münster die Bühne lässig übernehmen konnte. 

An der Künstlergarderobe wurden schon fleißig Selfis geschossen mit dem nächsten Star des Abends: Norman Langen. Wir kennen ihn als Finalist bei DSDS und jetzt in Wolbeck, Wahnsinn. 

Die XXL-fen haben wieder einmal ein Highlight gesetzt, da sie ihre 20 Jahre Bühnenauftritte in ein Programm zusammengefasst haben. Und somit konnten Susanne und Nikolas im Anschluss Ihren Klassiker „Das ist Heimat“ abfeiern. Jeder dazu hatte noch zusätzliche Solonummern im Gepäck. 

Die beiden Schautänze „Masked Singer“ und „Miami Nights“ sollten den Auftakt in dieses Wochenende so richtig abrunden. Also auf geht´s Wolbeck. Vergessen wir die zwei Jahre und legen wieder richtig los. 

Alle Bilder...