Bei bestem Wetter und voller Vorfreude starteten die glücklichen Gewinner unseres Grundschulwettbewerbs am heutigen 13. April um 14 Uhr Richtung Ninfly.

Rein in die orangen Socken und ab auf den Motorik Spielplatz. Spielen, Toben, Hangeln, Schaukeln, Klettern, Rutschen, Hüpfen, Balancieren und Fussballspielen waren angesagt, bevor der Ninja-Kids-Parkour bewältigt wurde.

Nach einer kurzen Verschnaufpause mit allerlei Leckereien hieß es: Auf in den Trampolinpark. Viel Spaß beim Springen in die Schaumstoffgrube, Spielen und Hüpfen im Basketball-Court oder einfach eine Extraportion Glücksgefühl beim freien Springen zeigten die strahlenden Augen und roten Wangen der kleinen Wirbelwinde.

Viel zu schnell war die Zeit verflogen, als das Betreuerteam die Kinder gegen 18.15 Uhr wieder ihren Eltern am Marktplatz in Wolbeck übergeben konnte. In einem Punkt waren sich alle einig. Nächstes Jahr machen wir wieder mit, beim "Närrischen Wettbewerb"  aller Grundschulkinder in Wolbeck. Und das Orgateam kann euch jetzt schon versprechen: Es wird wieder eine interessante und spannende Aufgabe geben und für die Gewinner eines jeden Jahrganges wartet wieder eine tolle Überraschung.