Heiner Hamsen, Andreas I. Schwegmann und Rudolf Butzkies


Liebe Freunde des Wolbecker Karnevals!


Endlich geht es wieder los, die fünfte Jahreszeit beginnt. Bereits seit frühester Kindheit habe ich alljährlich am Kinderumzug teilgenommen und den „großen" Umzug bestaunt. Nachdem ich 1998 in die ZiBoMo-Garde aufgenommen wurde, begann für mich die aktive Zeit in der KG ZiBoMo. Zwischenzeitlich als Gardehauptmann folgte 2004 dann mein erster Auftritt in der vordersten Reihe als einer der Adjutanten von Rudolf I. Butzkies, an dessen Wahl auch ich nicht ganz unbeteiligt war. Auf der Generalversammlung 2007 wurde ich zum Geschäftsführer ernannt. Diese Aufgabe habe ich natürlich gerne angenommen. Seitdem bewährt sich der Slogan: Nach der Session ist vor der Session!

Daher liegt es nahe, nun auch das höchste Amt in der ZiBoMo-Gesellschaft zu  übernehmen. Selbstverständlicherweise unterstützt mich meine ganze Familie bei dieser  Aufgabe.

Mit Rudolf Butzkies und Heiner Hamsen stehen zwei gestandene und lebensbejahende Freunde aus der Garde mir als Adjutanten zur Seite. Durch die Mithilfe des Jugendhippenmajors Steffen II. Steinbrede und seinem Adjutanten Niklas Schröder glaube ich, dass wir eine wunderschöne und volksnahe Session erleben dürfen. Getreu meinem Motto:
„700 Jahr am Angelstrand, ZiBoMo feiert Hand in Hand"
wünsche ich mir eine harmonische Session, an der alle Wolbecker gerne teilnehmen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

In diesem Sinne ein dreifach kräftiges
„Hipp-hipp, Meck-meck!"


Euer Andreas I.