Hippenmajor 2003
v.l Ulrich Schröder, Pascal Bohmann, Peter Sechelmann, Cornelius Hamsen, Reinhard Hikelmann

 

Peter III. Sechelmann

Liebe ZiBoMo-Freunde,

Als kleiner Junge bin ich schon hinter dem Ziegenbock hergelaufen, zur der Zeit als Bernd Deipenbrock, Gerd Bröskamp und Kumpanen am Ziegenbocksmontag ganz Wolbeck unsicher machten. Später dann mit Ziegenbockstecken bei Pewos Umzügen, und letztes Jahr hinter dem ausgerissenen Ziegenbock. 2003 möchte ich einmal im letzten Wagen den Umzug erleben.

Sessionsorden 2003Meine Frau Brigitte wurde von 2 Kegelbrüdern "den Genießern" Gerrit Schumann und Wilbernd Jäger überredet und letztendlich auch überzeugt, dass ich es wohl 2003 machen müsste.

Durch die spontanen Angebote von unserem Ehrenpräsidenten Ulrich Schröder und meinem Kegelbruder Reinhard Hikelmann mir als Adjutanten beiseite zu stehen, fiel mir die Entscheidung leicht zu sagen: "Ja ich stelle mich für die Session 2003 als Hippenmajor zur Verfügung".

Der Jugendhippenmajor Cornelius Hamsen, ein Spross unseres Gardisten Heiner Hamsen mit seinem Adjutanten Pascal Bohmann werden mich in der Session begleiten.


Ich freue mich und hoffe auf eine schöne Session mit meinem Motto:

Das schönste im Leben, wenn wir Menschen uns verstehen


Drum lasst ums zu ZiBoMo gehen.

Es Grüßt Euch 

Peter III. (Ziegenpeter)

Hipp-hipp, Meck-Meck!