Adjutantin Gesa Hoffmann und Jonas I. CaduraLiebe Freunde des Wolbecker Karnevals,

Mein Name ist Jonas Cadura, ich bin 15 Jahre alt, und mit meiner Adjutantin Gesa Hoffmann an meiner Seite bin ich euer Jugendhippenmajor 2020.

"Zibomo ist ein Riesenspaß, drum geb' ich mit euch Gas."

Unter diesem Motto möchte ich die kommende Session mit euch feiern.

Viele werden uns schon aus der vorherigen Session kennen, als Adjutanten des Jugendhippenmajors Florian II. Mentrup.

Doch unsere karnevalistische Früherziehung hat schon vor vielen Jahren begonnen, denn mit unserer Gruppe "HoCaMen and friends" nehmen wir jährlich am Umzug teil.

Mit meiner Adjutantin Gesa Hoffmann, die ich schon seit "Schnullertagen" kenne, fahre ich regelmäßig in den Skiurlaub.Dies brachte mich auf Ideen für meinen Orden. Nebenbei spiele ich noch Badminton und Gitarre.

Zusammen mit unserem Hippenmajor Klaus III. und seinen Adjutanten Olaf und Michael freuen wir uns auf die kommende Session.

Darauf ein dreifach kräftiges

Hipp-Hipp, Meck-Meck!